Uhrzeit fix! Thiem-Halbfinale steigt am Nachmittag

Dominic Thiem
Dominic Thiemimago images
Tennis-Freunde aufgepasst! Am Samstag Nachmittag gibt's einen absoluten Leckerbissen: Dominic Thiem im Halbfinale von Madrid!

Es ist die Neuauflage des Finales von 2018! Dominic Thiem will Revanche für die Niederlage damals gegen Alexander Zverev. Um 16:00 Uhr kreuzen die beiden Freunde die Klingen in Madrid.

 Thiem kämpft sich gegen Isner weiter

 Thiem: "Bin von mir selbst überrascht!"

 Zverev wirft Nadal raus und fordert Thiem im Halbfinale

Für beide ist die Halbfinal-Teilnahme eine kleine Überraschung. Thiem spielt bei seinem Comeback-Turnier überraschend gut und stabil, warnt aber: "Ich weiß, dass ich körperlich bereit bin, aber ob es spielerisch reicht..."

Alex Zverev schoss Lokalmatador und Turnier-Favorit Rafael Nadal in zwei Sätzen ab, zeigte teilweise unfassbares Tennis.

Bei uns im Live-Ticker verpasst ihr keinen Ballwechsel!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen