Sport

Ullrich beendet Entzug! Kuba, dann zu Armstrong

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet. Sein Plan: Urlaub mit der Freundin auf Kuba, dann nächster Entzug bei Lance Armstrong.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Jan Ullrich ist nach seinem Absturz und darauf folgendem Entzug zurück in seiner Finca auf Mallorca. Nach drei Wochen beendete der Ex-Rad-Champion wie geplant seine Entzugs-Therapie in der "My Way Betty Ford Klinik" im bayrischen Bad Brückenau.

Auf Mallorca will Ullrich jetzt sein Haus einbruchsicher machen, nachdem es dort in den vergangenen Wochen mehrmals zu Einbrüchen kam.

Wenn das erledigt ist, geht es mit Freundin Elisabeth in das Flugzeug. Zuerst nach Kuba, um ihre Familie kennenzulernen. Dann in die USA, wo Ullrichs Ex-Rivale Lance Armstrong ihm eine Einrichtung zur weiteren Therapie empfohlen hat.

"Er hat mir eine Klinik vorgeschlagen, wo die letzten Giftstoffe aus dem Körper geholt werden", verrät Ullrich. (Heute Sport)

;