Sport

Ultras gegen Corona! PSG-Fans feiern Pyro-Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Not macht erfinderisch - doch diese Maßnahme der Paris-Ultras hat ihren Sinn wohl deutlich verfehlt. Aufgrund des Coronavirus wurde zwischen PSG und Dortmund ein Geisterspiel angeordnet, die Fans kamen aber trotzdem.

Vor den Toren des Parc de Princes feierten knapp 6.000 PSG-Fans eine große Geisterspiel-Party. Eigentlich wollte die UEFA in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden größere Versammlungen von Menschen verhindern.

Den PSG-Fans war's egal, sie feierten lautstark vor dem Stadion, brannten sogar mehrmals ein Feuerwerk ab.

Der Verein zeigte die Live-Szenen via Videowall, spielte den Sound über die Stadionlautsprecher ein. Der UEFA-Delegierte zog aber den Stecker und ließ beide Technik-Hilfsmittel abschalten.

Mehr zum Thema