People

Unangenehm – Pietro will im TV Frage nicht beantworten

RTL-Moderator Daniel Fischer bringt "DSDS"-Star Pietro Lombardi in seiner Sendung in eine unangenehme Situation.

Heute Redaktion
Teilen
Der Sänger sagt seine Meinung.
Der Sänger sagt seine Meinung.
IMAGO/Stefan M Prager

Eigentlich schaute Pietro Lombardi in der Sendung "Punkt 8" vorbei, um sein neues Kinderbuch vorzustellen. Doch plötzlich ging es bei dem Interview um sein Privatleben. 

Moderator stellt private Fragen

So wollte RTL-Moderator Daniel Fischer von dem Sänger etwa wissen, ob er denn noch Kinder haben möchte. Der Sänger sagte ehrlich: "Ich möchte definitiv noch Kinder haben. Man muss halt den richtigen Zeitpunkt abwarten." Fischer gab nicht auf und hakte nochmal nach: "Du brauchst auch den richtigen Partner dafür. Gibt es aktuell jemanden?"

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    So reagiert Pietro

    Eine Frage, mit der Pietro offenbar nicht gerechnet hatte. Denn er begann nervös zu lachen und meinte: "Man muss mal schauen, was die Zukunft bringt. Ihr bringt mich in Verlegenheit." Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Pietro wieder mit Laura Maria zusammen ist. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema