Leser

Park-Rowdy stellt Mietauto auf Wiener Kreuzung ab

Ein Mietauto sorgte am Mittwoch in Wien-Hernals für Ärger. Der Fahrer, der es zuletzt benutzte, ließ es mitten auf der Kreuzung stehen. 

Marlene Postl
Teilen
Ein Wiener ärgerte sich über dieses Parkmanöver
Ein Wiener ärgerte sich über dieses Parkmanöver
Leserreporter

Ein Smart eines Mietauto-Service sorgte am Mittwochvormittag für eine Behinderung im Straßenverkehr beim Hernalser Bahnhof. Mitten auf einer rege befahrenen Kreuzung der Hernalser Hauptstraße stand das car2go reglos auf der Abbiegespur. Ein "Heute"-Leserreporter ärgerte sich gehörig über das Verkehrshindernis.

Bei genauerem Hinsehen stellte sich schließlich heraus, dass hier nicht ein Autofahrer hinter dem Steuer eingenickt war, sondern dass der kleine Wagen gänzlich unbemannt war. Ein Unbekannter hatte den Mietwagen einfach abgstellt. Und das, obwohl direkt neben der Straße mit der Kreuzung eine Nebenfahrbahn ist, auf der man bequem hätte parken können. "Rücksichtslos!", ärgert sich der "Heute"-Leser. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter