Wrestling

Unbesiegbar! Wiener WALTER über 600 Tage WWE-Champion

Der Wiener Wrestler WALTER ist einfach nicht zu biegen! Der 33-Jährige ist seit unglaublichen 600 Tagen Champion in der WWE!

Phillip Platzer
Teilen
WALTER mit Triple H
WALTER mit Triple H
WWE

Pure Dominanz bei WWE NXT UK! Niemand kann WALTER stoppen! Seine letzte Titelverteidigung gegen Ilja Dragunov wurde zum absoluten Showdown, letztlich setzte sich der Wiener durch.

    WWE Survivor Series 2020: Die besten Bilder
    WWE Survivor Series 2020: Die besten Bilder
    WWE

    Seitdem er den Titel von Pete Dunne gewonnen hat, kämpfte sich WALTER durch diverse brutale Schlachten, blieb aber immer siegreich.

    Wer wird sein neuer Herausforderer? Bei NXT UK könnt ihr jeden Donnerstag LIVE auf dem WWE Network mitfiebern.

    ;