Wrestling

Undertaker deutet Comeback an: "Sag niemals nie!"

Wrestling-Fans sind in heller Aufregung! Der Undertaker hat bei der Hall-of-Fame-Zeremonie ein Comeback angedeutet.

Heute Redaktion
Teilen
Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
WWE

Bereits einen Tag vor der großen Wrestlemania 38 (ab 2 Uhr unserer Zeit auf dem WWE Network) strahlen die Augen der WWE-Fans.

In einer hochemotionalen Hall of Fame wurde der Undertaker auch offiziell in den Kreis der größten Legenden aufgenommen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
    Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
    WWE

    "Ich wäre nicht, wo ich heute bin, ohne die Leute im Ring und neben dem Ring. WWE-Universe, mein größter Dank gehört Euch Fans", bedankt sich der 57-Jährige mit Tränen in den Augen.

    Der Deadman wurde vom Boss Vince McMahon höchstpersönlich in die Ruhmeshalle eingeführt. Nach einem ausführlichen Rückblick auf seine geniale Karriere sorgte der Texaner in seiner Heimat für eine riesige Überraschung.

    Der Undertaker setzte seinen Hut wieder auf: "Never say never!" - "Sag niemals nie!" Sehen wir doch noch ein letztes Match mit der absoluten Legende? Vielleicht sogar schon bei Wrestlemania als Überraschungsgegner von Seth Rollins?

    Wrestlemania 38 - alle Matches:
    Raw Tag Team Championship: RKBro vs. Street Profits vs. Alpha Academy
    Kofi Kingston vs. Ridge Holland
    Fatal-4-Way um die Women's Tag-Team-Championship
    Smackdown Tag Team Championship: The Usos vs. Shinsuke Nakamura und Rick Boogs
    Pat McAfee vs. Austin Theory
    Johnny Knoxville vs. Sami Zayn
    Drew McIntyre gegen Happy Corbin
    Rey und Dominic Mysterio vs. Logan Paul und The Miz
    Raw Women's Championship: Becky Lynch vs. Bianca Belair
    Smackdown Women's Championship: Charlotte Flair vs. Ronda Rousey
    Stone Cold Steve Austin als Gast in der Kevin Owens Show
    Edge vs. AJ Styles
    Seth Rollins gegen einen Mystery-Gegner
    Championship Unification: Roman Reigns vs. Brock Lesnar

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Undertaker: The Last Ride
      Undertaker: The Last Ride
      WWE