Undertaker deutet Comeback an: "Sag niemals nie!"

Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
Der Undertaker in der WWE Hall of FameWWE
Wrestling-Fans sind in heller Aufregung! Der Undertaker hat bei der Hall-of-Fame-Zeremonie ein Comeback angedeutet.

Bereits einen Tag vor der großen Wrestlemania 38 (ab 2 Uhr unserer Zeit auf dem WWE Network) strahlen die Augen der WWE-Fans.

In einer hochemotionalen Hall of Fame wurde der Undertaker auch offiziell in den Kreis der größten Legenden aufgenommen.

"Ich wäre nicht, wo ich heute bin, ohne die Leute im Ring und neben dem Ring. WWE-Universe, mein größter Dank gehört Euch Fans", bedankt sich der 57-Jährige mit Tränen in den Augen.

Der Deadman wurde vom Boss Vince McMahon höchstpersönlich in die Ruhmeshalle eingeführt. Nach einem ausführlichen Rückblick auf seine geniale Karriere sorgte der Texaner in seiner Heimat für eine riesige Überraschung.

Der Undertaker setzte seinen Hut wieder auf: "Never say never!" - "Sag niemals nie!" Sehen wir doch noch ein letztes Match mit der absoluten Legende? Vielleicht sogar schon bei Wrestlemania als Überraschungsgegner von Seth Rollins?

Wrestlemania 38 - alle Matches:

Raw Tag Team Championship: RKBro vs. Street Profits vs. Alpha Academy

Kofi Kingston vs. Ridge Holland

Fatal-4-Way um die Women's Tag-Team-Championship

Smackdown Tag Team Championship: The Usos vs. Shinsuke Nakamura und Rick Boogs

Pat McAfee vs. Austin Theory

Johnny Knoxville vs. Sami Zayn

Drew McIntyre gegen Happy Corbin

Rey und Dominic Mysterio vs. Logan Paul und The Miz

Raw Women's Championship: Becky Lynch vs. Bianca Belair

Smackdown Women's Championship: Charlotte Flair vs. Ronda Rousey

Stone Cold Steve Austin als Gast in der Kevin Owens Show

Edge vs. AJ Styles

Seth Rollins gegen einen Mystery-Gegner

Championship Unification: Roman Reigns vs. Brock Lesnar

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen