Undertaker kämpft gegen Brock Lesnar im Hell in a Ce...

Früher als erwartet wird der Undertaker wieder im Ring zu sehen sein. Am 25. Oktober kommt es im Rahmen von WWE Hell in a Cell zum Rückkampf gegen Brock Lesnar.

Die Ankündigung kam etwas überraschend, nachdem der "Deadman" und das "Beast incarnate" . Ein Rückkampf war erst zu Wrestlemania 32 erwartet worden, aber die WWE änderte nun ihre Pläne und wird das Match bereits im Rahmen von Hell in a Cell abhalten.

Große Details zum Kampf sind noch keine bekannt. Sicher ist nur, dass Undertaker und Lesnar den Fight im Hell-in-a-Cell-Käfig absolvieren werden. "The Phenom" hat in diesem Käfig bereits Geschichte geschrieben. Der Undertaker lieferte sich dort wohl die brutalsten Matches der WWE-Geschichte. Unvergessen ist sein Kampf gegen Mick Foley 1998 (siehe Highlight-Video).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen