Sport

Undertaker nach Summerslam zusammengebrochen

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem sehr umstrittenen WWE SummerSlam sorgen sich die WWE-Fans um den Undertaker. Sein sehr hartes Match gegen Brock Lesnar überforderte den Deadman sichtlich, als er bei seinem Abgang kurz auf der Rampe zusammenbrach.

Nach dem sehr -Fans um den Undertaker. Sein sehr hartes Match gegen Brock Lesnar überforderte den Deadman sichtlich, als er bei seinem Abgang kurz auf der Rampe zusammenbrach.

Wrestling im Alter von 50 Jahren ist oft nicht die besten Entscheidung. Dennoch stieg WWE-Urgestein Undertaker beim Summerlam gegen The Beast Brock Lesnar in den Ring, um seine Niederlage bei Wrestlemania 30 zu rächen.

Das Match hatte keinen eindeutigen Sieger. Nach dem Fight ist der Deadman auf dem Weg zurück in den Backstage-Bereich zusammengebrochen. Die Sache scheint aber nicht so schlimm zu sein, denn wenig später konnte der Undertaker das Barclays Center in Brooklyn wieder auf eigenen Beinen verlassen, wenn auch ein bisschen wackelig.

;