Sport

Undertaker pumpt sich für das WWE-Comeback fit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Mit dem Undertaker und Sting sollen zwei Wrestling-Legenden kurz vor der Rückkehr in den WWE-Ring stehen. Vom "Deadman" tauchte sogar ein Foto auf, das ihn in Bestform beim Training zeigt.

Mit dem Undertaker und Sting sollen zwei -Legenden kurz vor der Rückkehr in den WWE-Ring stehen. Vom "Deadman" tauchte sogar ein Foto auf, das ihn in Bestform beim Training zeigt.

Die Gerüchteküche brodelt derzeit gewaltig. Dass sowohl der Undertaker als auch Sting bald wieder in Ringaction sein werden, scheint bereits fix. Jetzt wird in einschlägigen Medien nur mehr darüber spekuliert wann beide zurückkehren könnten.

Angesichts des Undertaker-Fotos wird sogar schon gemunkelt, es könnte am Sonntag bei WWE Battleground soweit sein. Möglicherweise tauchen er und sogar Sting auf, vielleicht um sich in den Kampf zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar einzumischen und so die Stimmung vor WWE Summerslam anzuheizen. Dort könnte es dann zum Duell zwischen Sting und dem Undertaker kommen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die beiden Einzelmatches gegen Lesnar bzw. Bray Wyatt bestreiten.

;