Wrestling

Undertaker (55) steht bis 2034 bei WWE unter Vertrag

Auf dem WWE Network läuft gerade die große Dokumentation über den Undertaker. "The Last Ride" deutet einen baldigen Abschied der lebenden Legende an, doch der "Deadman" hat einen Vertrag bis 2034!

Teilen

JA, ihr habt richtig gelesen! Der Undertaker unterzeichnete erst im vergangenen Jahr einen neuen 15-Jahres-Vertrag mit Vince McMahon.


Damit sichert sich die WWE die Dienste des 55-Jährigen bis ins Jahr 2034. Freilich wird der Undertaker nicht bis er fast 70 Jahre alt ist im Ring stehen.

1/10
Gehe zur Galerie
    WWE Money in the Bank: Die besten Bilder
    WWE Money in the Bank: Die besten Bilder
    WWE


    Allerdings verhindert man so, dass der Texaner bei anderen Promitions wie zum Beispiel der aktuellen Konkurrenz AEW auftreten könnte.


    Das Boneyard-Match gegen AJ Styles bei Wrestlemania 36 war wohl nicht der letzte große Auftritt des Undertakers, ein großer Abschied sei in andererForm geplant.