Undertaker-Überraschung beim WWE Royal Rumble?

Der Undertaker
Der UndertakerWWE
Kehrt der Undertaker am nächsten Wochenende in die WWE zurück? Die Wrestling-Legende wird beim Royal Rumble vor Ort sein.

Plant die Wrestling-Company den ultimativen Überraschungs-Auftritt für den Undertaker? Mehrere US-Quellen berichten, dass der Deadman zum Royal Rumble nach St. Louis kommen wird.

Allerdings wohl nur in seiner Funktion als Ehemann und Fan von seiner Gattin Michelle McCool. Die ehemalige WWE-Wrestlerin wird am Damen-Rumble teilnehmen.

Ob sich da nicht auch der Undertaker noch einmal hinreißen lässt? Ein letzter großer Auftritt vor einem ausverkauften Stadion könnte den 56-Jährigen vielleicht doch noch einmal reizen.

Bei der Survivor Series 2020 ging der Undertaker offiziell in WWE-Pension - genau 30 Jahre nach seinem Debüt. Allerdings fand das Event aufgrund der Corona-Pandemie damals ohne Fans statt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen