Wrestling

Undertaker-Überraschung beim WWE Royal Rumble?

Kehrt der Undertaker am nächsten Wochenende in die WWE zurück? Die Wrestling-Legende wird beim Royal Rumble vor Ort sein.

Phillip Platzer
Teilen
Der Undertaker
Der Undertaker
WWE

Plant die Wrestling-Company den ultimativen Überraschungs-Auftritt für den Undertaker? Mehrere US-Quellen berichten, dass der Deadman zum Royal Rumble nach St. Louis kommen wird.

Allerdings wohl nur in seiner Funktion als Ehemann und Fan von seiner Gattin Michelle McCool. Die ehemalige WWE-Wrestlerin wird am Damen-Rumble teilnehmen.

    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    WWE

    Ob sich da nicht auch der Undertaker noch einmal hinreißen lässt? Ein letzter großer Auftritt vor einem ausverkauften Stadion könnte den 56-Jährigen vielleicht doch noch einmal reizen.

    Bei der Survivor Series 2020 ging der Undertaker offiziell in WWE-Pension - genau 30 Jahre nach seinem Debüt. Allerdings fand das Event aufgrund der Corona-Pandemie damals ohne Fans statt.

    ;