Undertaker und Goldberg vor Rückkehr zur WWE?

WWE Summerslam steht vor der Tür und schon tauchen wilde Gerüchte um Überraschungsauftritte einiger Top-Stars auf. Bei der größten Party des Sommers könnten unter anderem der Undertaker oder Bill Goldberg zur WWE zurückkehren.

 


Ein von WWE_Showstoppers (@wwe_showstoppers) gepostetes Foto am 16. Aug 2016 um 5:05 Uhr




Summerslam steht vor der Tür und schon tauchen wilde Gerüchte um Überraschungsauftritte einiger Top-Stars auf. Bei der größten Party des Sommers könnten unter anderem der Undertaker oder Bill Goldberg zur WWE zurückkehren.
 

Seit seinem Auftritt bei Wrestlemania 33 wurde der Undertaker nicht mehr gesehen, nun wurde der Deadman ausgerechnet mit seinem Widersacher vom April gesichtet. Der Taker traf sich nämlich mit Smackdown-Boss Shane McMahon – Womöglich um über eine Rückkehr zur WWE zu diskutieren.

 

Smackdown wird es nach dem Summerslam ein wenig an Star-Power fehlen, denn John Cena wird sich eine Auszeit nehmen, um eine Reality-Show zu moderieren. Zusätzlich heizt die Ehefrau des Undertakers Michelle McCool mit einem Instagram-Foto die Gerüchteküche an.



 


Ein von Michelle McCool-Calaway (@mimicalacool) gepostetes Foto am 16. Aug 2016 um 8:52 Uhr


 

Ein weiterer Altstar könnte ebenfalls beim Summerslam auftauchen. WCW-Legende Bill Goldberg wurde bereits für einige Neben-Events in Brooklyn bestätigt, dort geht es aber darum das neue WWE 2K17-Spiel zu promoten. Es bleibt abzuwarten, ob Goldberg auch in den Ring steigen wird. Vorherige Gespräche mit Vince McMahon sind aufgrund der hohen Gehaltsforderungen gescheitert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen