Sport

Undertaker vor Comeback, Randy Orton ist schon zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Neben den spannenden Matches hatte WWE Fastlane einige große Überraschungen parat. Der Undertaker steht vor der Wiedergeburt. Randy Orton hingegen feierte sein Comeback und stellt sich nun gegen die Authority, deren Aushängeschild er so lange war. Außerdem kommt wird es bei Wrestlemania 31 zum großen Showdown zwischen WCW-Legende Sting und Triple H kommen.

Neben den steht vor der Wiedergeburt. Randy Orton hingegen feierte sein Comeback und stellt sich nun gegen die Authority, deren Aushängeschild er so lange war. Außerdem kommt wird es bei Wrestlemania 31 zum großen Showdown zwischen WCW-Legende Sting und Triple H kommen.

Es war der wohl größte Gänsehautmoment bei Fastlane. Plötzlich wurde die Halle abgedunkelt, mysteriöse Gestalten mit Kutten und Fackeln stellten sich zum Spalier auf. Dann ertönte die signifikante Kirchenglocke - sofort brach Jubel in der Halle aus. Das war das Zeichen des Undertakers, der seit der Wrestlemania 30 nicht mehr im Ring gesehen wurde. Ein Sarg wurde zur Einmarschmusik des Undertakers in die Halle geschoben und vor dem Ring aufgestellt.

Die Spannung stieg, der Sarg öffnete sich und plötzlich gingen die Scheinwerfer an. Nicht die WWE-Legende, sondern Bray Wyatt lag am Totenbett. Der "Eater of Worlds" erklärte sich in einer Brandrede zum neuen Gesicht des Bösen. Früher habe er den Undertaker gefürchtet, aber jetzt will er bei Wrestlemania gegen ihn in den Ring steigen, um ihm die Seele zu stehlen. Ob sich der irre Wyatt nicht mit den falschen dunklen Mächten anlegt?

Randy Orton ist zurück

Früher oder später musste es passieren, da waren sich alle sicher. Bei Fastlane kehrte Randy Orton wieder in das Ringgeschehen zurück - und wie! Nach dem Sieg im Drei-gegen-drei-Tag-Team-Match mischten Seth Rollins, J&J Security, Big Show und Kane noch die unterlegenen Kontrahenten Dolph Ziggler, Ryback und Erick Rowan auf, als plötzlich die "Viper" zur Hilfe eilte.

Orton hatte nicht vergessen, dass er von der Authority, die Rollins zur Zukunft der WWE erklärte, ausgebootet und von "Mister Money in the Bank" mit einem Curbstomp für Monate außer Gefecht gesetzt wurde. Rollins gegen Orton - das hat enormes Potential!

Sting gegen Triple H erst bei Wrestlemania

Eigentlich hatte man sich dieses Match schon für Fastlane erhofft, es wurde aber auf Wrestlemania vertagt. Sting, der trotz des Niedergangs der WCW nie in einen WWE-Ring stieg, wird dieses Tabu nun brechen. Bei Fastlane wurde das bevorstehende Duell nochmal angeheizt. Triple H wurde von Sting mit einem Baseballschläger attackiert. Wir sind gespannt, was die Legenden noch so draufhaben.