Undertaker will Brock Lesnars Kopf bei WWE Summerslam

Bei Monday Night Raw sorgte der Undertaker für den nächsten Gänsehaut-Moment nach WWE Battleground. Der Deadman und Brock Lesnar werden beim WWE SummerSlam in einem epischen Match aufeinandertreffen. Alle News zu WWE Monday Night Raw gibts hier im Wrestling Update.

Bei Monday Night Raw sorgte der Undertaker für den nächsten Gänsehaut-Moment gibt’s hier im Wrestling Update. 

Als Raw "on Air" ging, ertönte gleich der legendäre Gong und der Undertaker kam in seiner unnachahmlichen Art zum Ring. Der Taker bezeichnete sich selbst als rachsüchtiger Sensenmann "Serien sind dazu da um gebrochen zu werden", meinte der Taker. Doch Lesnar und Heyman haben die Provokationen zu weit getrieben. Jetzt reicht es ihm. Bei WWE Battleground feierte er seine echte Auferstehung. "Lesnar! Du kannst nichts töten, was nicht sterben wird. Brock ich werde deine Sterblichkeit testen", lautete die Message des Undertakers für The Beast.

Auch die Authortiy sprang sofort auf den Zug auf und fixierte das Main-Event für den heurigen SummerSlam. Triple H und Steph McMahon wurden ein wenig nervös, als Paul Heyman in der Halle auftauchte, denn wo Heyman ist, da ist sein Beast nicht weit weg. Die Authority wollte eine verheerende Lesnar-Rache am Undertaker unter allen Umständen vermeiden.

Heyman war natürlich ebenfalls unheimlich sauer, denn Brock Lesnar hätte Seth Rollins seinen Titel locker abgenommen. Nur der Undertaker war schuld, dass Brock nicht der amtierende Titelträger ist, meinte Heyman in seiner Promo. "Der Undertaker kann einfach nicht damit leben, dass Lesnar seine Undefeated Streak bei Wrestlemania zerstört hat", erklärte Heyman, der sich auch nicht erklären konnte, warum der Undertaker 469 Tage bis zu seiner Racheaktion gewartet hat.

Brutaler Brawl wird gestoppt

Heyman bestätigte das epische Main-Event für den SummerSlam zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker. Seit dem Ende der Streak gehöre der Hintern des Undertakers eindeutig Brock Lesnar. Das ließ sich der Taker nicht gefallen und tauchte plötzlich im Ring auf. Daraufhin stürmte der wütende Lesnar zum Ring um den Untertaker zu vermöbeln.

Es entwickelte sich ein grandioser Brawl, den Triple H nach zahlreichen versuchen doch noch stoppen konnte. Der gesamte Locker-Room war notwendig um die beiden Streithähne zu trennen.   Auch im Backstag-Bereich ging der Fight noch weiter. Im Endefeekt musste Brock mit Kabelbindern abgeführt werden. Das Match beim SummerSlam wird unfassbar brutal.

John Cena stellt vorlauten Rollins zur Rede 

Nach seiner Demontage bei Battleground präsentierte sich WWE Champion Seth Rollins in seiner gewohnt frechen Art und feierte sich selbt, weil er immer noch den Gürtel tragen darf. Er ließ sich sogar von Ringsprecherin Lillian Garcia als Champion ankündigen.

US-Champion John Cena hatte von Rollins „Mist“ genug und kam zum Ring, um Rollins zur Rede zu stellen. Doch Rollins konterte und bezeichnete sich als den einzige wahren Champion in der WWE. Cena forderte Rollins zu einem Fight heraus, doch der zog seinen Schwanz ein.

Die wiedervereinigte Wyatt-Family versuchte Roman Reigns und seinen besten Kumpel Dean Ambrose zu vernichten. Nach dem Match zwischen Reigns und Harper sah es auch kurz nach einer Demontage aus, doch die ehemaligen Shield-Mitglieder konnten die Wyatts in die Flucht schlagen.

Cena, Orton und Cesaro putzen Owens und Co.

Die weiteren Matches: Im Main-Event trafen John Cena, Randy Orton und Cesaro gegen Kevin Owens, Rusev und Sheamus aufeinander. Owens legt legte sich mit seinen beiden Teamkameraden an und attackierte beide hinterhältig. Ein Cat-Fight zwischen Lana und Summer Rae lenkte Rusev ab, der nach einem A-A und einem Cesaro-Swing auch noch einen RKO kassiert.

Charlotte macht sich weiter einen Namen in der Divas-Divison. Sie besiegte Brie Bella nach dem Figure-8-Lock. Big Show setzte seine Zerstörungswut gegen The Miz fort. Nachdem der Hollywood A-Lister bereits einen Knockout-Punch bei Battleground kassierte, besiegte The Giant Miz in beeindruckender Art und Weise. Er will unbedingt Intercontinental Champion werden. Los Matadores haben die Tag Team-Champions Prime Time Players nach einer Ablenkung durch The New Day besiegt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen