Sport

Unfassbar! Tennis-Star Serena Williams nascht vom Hu...

Heute Redaktion
Teilen

Tennis-Ass Serena Williams sorgt für Kopfschütteln. Im Rahmen des ATP-Turniers in Rom ließ sie sich für ihren Hund Chip eine Luxus-Hundefutter-Menü aufs Zimmer liefern, probierte den Leckerbissen aber schließlich selbst. Das Futter-Experiment endete auf der Toilette.

ließ sie sich für ihren Hund Chip ein Luxus-Hundefutter-Menü aufs Zimmer liefern, probierte den Leckerbissen aber schließlich selbst. Das Futter-Experiment endete auf der Toilette.

Im Jahr 2015 verdiente Williams laut Forbes-Liste satte 21,5 Millonen Euro, da muss es nicht unbedingt Hundefutter zum Abendessen sein. "Bevor ihr mich verurteilt, seht es euch an. Kommt schon, es sieht gut aus. Ich hab mir gedacht: Warum nicht? Ich probier's mal. Also habe ich einen Löffel gegessen", postete die US-Amerikanerin und nahm einen herzhaften Bissen vom "Lachs-mit-Reis"-Menü.

Der mutige Versuch die Hundeköstlichkeit zu essen endete auf der Toilette: "Es hat schon komisch geschmeckt, ein bisschen wie Reinigungsmittel. Und jetzt fühle ich mich richtig schlecht."

Zumindest ihrem kleinen Chip hat es aber geschmeckt.