Unfassbar! Tormann trifft per Fallrückzieher zum Aus...

Ein unfassbares Tor haben die Fußball-Fans in Südafrikas Premier Soccer League zu sehen bekommen. Im Spiel gegen die Pirates lag der Baroka FC mit 0:1 im Rückstand, doch dann kam die große Stunde von Torhüter Oscarine Masuluke. Er stürmte bei einem Eckball in der Nachspielzeit nach vorne und traf zum Ausgleich - Per spektaklärem Fallrückzieher.

Ein unfassbares Tor haben die -Fans in Südafrikas Premier Soccer League zu sehen bekommen. Im Spiel gegen die Pirates lag der Baroka FC mit 0:1 im Rückstand, doch dann kam die große Stunde von Torhüter Oscarine Masuluke. Er stürmte bei einem Eckball in der Nachspielzeit nach vorne und traf zum Ausgleich - Per spektakulärem Fallrückzieher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen