Sport

Unfassbare Blutgrätsche! Jamie Vardy dreht durch

England-Stürmer Jamie Vardy sind beim 2:0-Sieg seiner Foxes die Sicherungen durchgebracht. Er sah nach einem unglaublich brutalem Foul Rot.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Leicester City (mit Christian Fuchs auf der Bank) hat den ersten Saisonssieg gefeiert. Gegen die Wolves gab es 2:0, doch nach Spiel sprachen alle nur über Jamie Vardy. Dem Stürmer brannten sie Sicherungen durch und er leistete sich eine unfassbare Blutgrätsche. Die logische Konsequenz: Glatt Rot!

Die Partie zwischen Leicester und Wolverhampton war praktisch zur Pause schon entschieden, ein Eigentor und ein Treffer von Maddison sorgten für klare Verhältnisse im King Power Stadium.

Doch der Sieg wurde durch die brutale Aktion von Jamie Vardy getrübt. Der Stürmer rauschte im vollen Tempo heran und grätschte seinen Gegenspieler Doherty nieder. Sofort gab es den roten Karton, dem Engländer droht eine lange Sperre. (Heute Sport)