Sport

Unfassbare Crash-Orgie bei NASCAR-Rennen

Heute Redaktion
Teilen

Der NASCAR-Lauf in Talladega (US-Bundesstaat Alabama) wurde von mehreren Massencrashes überschattet. Trotz der wilden Unfälle blieben alle Piloten zum Glück unverletzt. Hier sind die spektakulären Videos und Bilder vom Crash-Festival.

Der NASCAR-Lauf in Talladega (US-Bundesstaat Alabama) wurde von mehreren Massencrashes überschattet. Trotz der wilden blieben alle Piloten zum Glück unverletzt. Hier sind die spektakulären Videos und Bilder vom Crash-Festival.

Das der ehemalige Champion Brad Keselowski seinen zweiten Saisonsieg einfuhr, ging in dem Chaos fast unter. Gleich mehrmals kam es im Laufe der 188 Runden dauernden Highspeed-Schlacht bei Geschwindigkeiten weit jenseits der 300 km/h zu spektakulären Unfällen. Unterhalb finden Sie Videos von den Crashes.