Sport

Unfassbare Szene: Highschool-Spieler zerstört Basket...

Heute Redaktion
Teilen

Früh übt sich, wer einmal ein NBA-Star werden möchte. Diese Karriere erträumt sich sicherlich auch Highschool-Spieler Isaiah Banks. Er sorgte mit einem Tomahawk-Dunk für Aufsehen, weil er mit seiner ganzen Wucht den gesamten Korb zerstörte. Weil kein Ersatz-Korb aufgetrieben werden konnte, sicherte Banks seiner Mannschaft auch den Sieg.

BREAKING!!! Literally! Heritage shatters the backboard against Evans tonight!!!! OH MY WORD
— Kevin Faigle (@kevinfaiglewrdw)

Früh übt sich, wer einmal ein -Star werden möchte. Diese Karriere erträumt sich sicherlich auch Highschool-Spieler Isaiah Banks. Er sorgte mit einem Tomahawk-Dunk für Aufsehen, weil er mit seiner ganzen Wucht den gesamten Korb zerstörte. Weil kein Ersatz-Korb aufgetrieben werden konnte, sicherte Banks seiner Mannschaft auch den Sieg.