Unfassbarer Brutalo-Kick schockiert Fußball Bundesliga

Eine unfassbare Aktion hat sich WAC-Stürmer Silvio bei der 0:1-Niederlage gegen Sturm Graz geleistet. In der Schlussphase packte er im Strafraum einen unfassbar brutalen Kick gegen Sturm-Verteidiger Spendlhofer aus. Er wollte zwar den Ball erwischen, zog aber voll durch.

Silvio. Ohne Worte. | Gute Besserung, Lukas
— Andreas Terler (@andreasterler)

Eine unfassbare Aktion hat sich WAC-Stürmer Silvio bei der 0:1-. In der Schlussphase packte er im Strafraum einen unfassbar brutalen Kick gegen Sturm-Verteidiger Spendlhofer aus. Er wollte zwar den Ball erwischen, zog aber voll durch.

Sofort nach der Attacke tat dem Brasilianer seine Aktion leid, dennoch flog er dafür vom Platz. Spendlhofer konnte den Platz auf eigenen Beinen verlassen, wird aber sicherlich mit einem Brummschädel aufwachen.

Am Montag wurde Silvio vom Strafsenat der Bundesliga mit einer Sperre von drei Spielen belegt (ein Match auf Bewährung).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen