Sport

Ungarn musste das EM-Quartier wechseln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Panoramic

Das ist alles andere als eine ideale Vorbereitung auf das erste Gruppenspiel der EURO 2016 gegen Österreich. Denn nur vier Tage vor dem ersten Match des ungarischen Teams wechselte das Team von Coach Bernd Storck das Quartier.

Das ist alles andere als eine ideale Vorbereitung auf das erste Gruppenspiel der wechselte das Team von Coach Bernd Storck das Quartier. 

Grund dafür ist allerdings nicht die Unzufriedenheit mit dem Hotel, sondern eine verfrühte Anreise. Denn eigentlich wollte das ungarische Team erst am Freitag ins EM-Quartier anreisen. Kurzfristig hatte sich der ÖFB-Gruppengegner jedoch zu einer vorzeitigen Reise nach Frankreich entschlossen. 

Da ihr Hotel Terre Blanche in Tourettes jedoch nicht verfrüht zur Verfügung stand, zog das ungarische Team für drei Tage in ein Ausweichhotel. Für das Team rund um Keeper-Legende Gabor Kiraly hieß es am Freitag also die Koffer packen uns ins eigentliche EM-Quartier umzuziehen.