Unglaublich, was aus diesem kleinen Kerl geworden ist

Dieses Häufchen Elend wurde auf der Straße von Rumänien gefunden.
Dieses Häufchen Elend wurde auf der Straße von Rumänien gefunden.©Vier Pfoten, Facebook
Eine Hautkrankheit und Darmparasiten hätten dem kleinen Welpen "Singurel" auf Rumäniens Straßen beinahe das Leben gekostet. Seht ihn euch jetzt an.

Traurig, verängstigt und dem Tode geweiht saß ein kleiner Welpe am Straßenrand der rumänischen Hauptstadt Bukarest, bis ihn Tierschützer entdeckten. Im Partner Tierheim der Tierschutzorganisation Vier Pfoten namens "Adăpostul Speranța" musste eine schlimme Hautkrankheit und Darmparasiten bei dem kleinen Buben festgestellt werden, die ihm über kurz oder lang das Leben gekostet hätten. 

Lesen Sie auch: Corona-Hysterie! China tötet jetzt auch Haustiere >>>>

Wettlauf gegen die Zeit

Der entkräftete Rüde wurde auf den Namen "Singurel" getauft und zeigte zum Glück großen Kampfgeist gegen seine tückischen Krankheiten. Die Behandlungen schlugen an und der kleine Bub erholte sich zusehend. Nun im November postete Vier Pfoten auf ihrer Facebook-Seite das Bild eines wunderschönen, erwachsenen Hundes namens "Bengi". Kaum zu glauben, aber der stattliche, gepflegte Hundemann auf dem Foto war tatsächlich einmal das verwahrloste und schmerzerfüllte Baby, dass man ein Jahr zuvor von der Straße gerettet hatte:

Was für eine Verwandlung!
Was für eine Verwandlung!©Vier Pfoten, Facebook

Lesen Sie auch: Der Hund aus dem Ausland - darauf solltest du achten >>>

Nur eine Geschichte von vielen

"Bengi" legte eine wundervolle und herzergreifende Verwandlung hin. Doch ist er nur ein Hund von so vielen, die in den östlichen Ländern verzweifelt unsere Hilfe brauchen. Falls auch du mehr solche Happy-End-Storys lesen möchtest und deinen Teil zur Verbesserung der katastrophalen Lage der Straßenhunde im Osten beitragen möchtest - unterstütze doch den Tierschutzverein Vier Pfoten bei ihrer Streunerkampagner - Hier geht's zum Link >>>>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundVier PfotenSpendeKrankheitTierschutzTierrettungRumänienBukarest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen