Sport

Unglaubliche Elferpfiffe: Versuchte Schiri, Spiel zu...

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Testspiel zwischen Astra Giurgiu aus Rumänien Pogon Stettin aus Polen gab der Schiedsrichter zwei Elfmeter, die wohl nur er gesehen hat. Selbst die beiden Teams weigern sich, die Geschenke anzunehmen - selbst als der Unparteiische einen absichtlichen Fehlschuss wiederholen lässt.

Bei einem Testspiel zwischen aus Rumänien Pogon Stettin aus Polen gab der Schiedsrichter zwei Elfmeter, die wohl nur er gesehen hat. Selbst die beiden Teams weigern sich, die Geschenke anzunehmen - selbst als der Unparteiische einen absichtlichen Fehlschuss wiederholen lässt.
Wie in einem Video zu sehen ist, gibt es zunächst Eckball für die in Rot spielenden Rumänen und der Schiri pfeift plötzlich zur Verwunderung aller Elfmeter. Die Entscheidung ist dermaßen unnachvollziehbar, dass der Schütze dem Torwart den Ball einfach in die Arme rollt.

Doch das akzeptiert der Schiedsrichter nicht und lässt den Elfmeter wiederholen. Diesmal setzt der Astra-Spieler den Ball neben das Tor. Später pfeift der Mann in Schwarz wieder Strafstoß, diesmal für die polnische Mannschaft.

Aber auch diesmal weiß keiner, warum es Elfmeter gibt und auch diesmal schießt der Spieler absichtlich daneben. Das Spiel endete übrigens - mit regulären Toren - 3:1 für Pogon Stettin.