Sport

Unglaublicher Luftstand! Juve siegt dank Ronaldo

Cristiano Ronaldo köpft Juve in unnachahmlicher Manier zum 2:1-Sieg über Sampdoria Genua. Das Video zur unglaublichen Flugeinlage.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo trifft mit einem unglaublichen Luftstand.
Cristiano Ronaldo trifft mit einem unglaublichen Luftstand.
Bild: picturedesk.com

Juve schlug Sampdoria Genua am Mittwochabend in der 17. Runde der Serie A mit 2:1. Die Turiner setzten sich mit dem Auswärtssieg zumindest vorübergehend an die Spitze der italienischen Meisterschaft. Inter kann am Samstag gegen CFC Genua mit einem Sieg nachziehen.

Matchwinner war einmal mehr Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erzielte in Minute 45 den späteren 2:1-Endstand. Paulo Dybala hatte die "Alte Dame" in Führung gebracht (19.), Gianluca Caprari zwischenzeitlich ausgeglichen (35.).

Ronaldos Siegestreffer überstrahlte alles. Der 34-Jährige wurde in diesem Herbst häufig kritisiert, weil er die Topform der letzten Jahre vermissen ließ. Tore wie das 2:1 gegen Genua beweisen: Er kann es noch!

Im Luft-Zweikampf ließ er seinen Gegenspieler keine Chance, schraubte sich hoch in die Luft und versenkte das Leder obendrein im Kreuzeck. Weltklasse!