Sport

United-Fans feiern CR7 mit "Viva Ronaldo"-Rufen

Cristiano Ronaldo und Manchester United - alte Liebe rostet nicht! Die Fans der Red Devils feierten ihren ehemaligen Liebling beim 0:1 gegen Juventus.

Heute Redaktion
Teilen

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo nach Manchester lief für den Portugiesen perfekt. Zwar gelang CR7 kein Tor, mit seinen Kollegen jubelte er aber über ein verdientes 1:0. Auch die United-Fans feierten mit und verabschiedeten ihr ehemaliges Idol mit: "Viva Ronaldo"-Sprechchören.

Cristiano Ronaldo strahlte schon den ganzen Tag über, die Freude über die Rückkehr an seine ehemalige Wirkunstatätte war ihm anzumerken. Im Old Trafford reifte er zum Weltstar heran, jetzt war er wieder zurück im "Theatre of Dreams".

Ronaldo kam als Gegner und nahm auch mit Juve die drei Punkte mit. Immerhin durfte sich CR7 über einen "halben" Assist zum Tor von Paulo Dybala freuen. United steckt weiterhin tief in der Krise, die Fans fordern schon länger den Rauswurf von José Mourinho.

Während die Anhänger der Red Devils ihre Mannschaft mit Buh-Rufen und Pfiffen in die Kabine verabschiedeten, blieb Ronaldo lange am Feld stehen und saugte die Atmosphäre ein. Die Fans feierten ihren ehemaligen Helden mit "Viva Ronaldo"-Rufen, am Ende hatte der fünffache Weltfußballer sogar Tränen in den Augen. (Heute Sport)