Sport

United-Neuzugang ballert Zuschauerin Brille kaputt

Kein Einstand nach Maß! Bei einem Test-Match schoss ManUnited-Neuzugang Nemanja Matic eine Zuschauerin ab.

Heute Redaktion
Teilen

Upps! Namanja Matic passierte kurz nach seinem Wechsel zu Manchester United gleich ein Malheur. Bei einem Testspiel musste die Brille einer Zuschauerin dran glauben, weil Matic den Ball ungeschickt in Richtung erste Reihe pfefferte.

Der Ball ging mitten ins Gesicht, die Brille zu Bruch. Der Bruder von Ex-Sturm-Kicker Uros Matic entschuldigte sich aber sogleich mit einer Umarmung - dafür gab es Applaus von den Rängen.

Matic wurde jüngst von Liga-Konkurrenten FC Chelsea zu den Red Devils geholt. Trainer Jose Mourinho schnappte sich also einen der Meistermacher des Vorjahres. Matic war neben N'Golo Kante im zentralen Mittelfeld gesetzt und soll nun hinter Romelu Lukaku, Paul Pogba und Co. aufräumen.

(Heute Sport)

;