Sport

United-Star Fellaini erntet Spott für seine neue Fri...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Manchester-Profi Marouane Fellaini ist für seinen wilden Lockenkopf bekannt. Jetzt hat er eine neue Frisur probiert – und wird dafür im Netz verspottet.

Manchester United trocknet nach dem blamablen 1:2 gegen Sevilla und dem damit verbundenen Out in der Champions League die Tränen. Ein Blick auf Marouane Fellaini hebt die Stimmung der "Red Devils".

Der Starkicker von Manchester ist bekannt für seinen wilden Lockenkopf. Für Frisöre sicher nicht einfach, daraus etwas zu machen. Doch der Belgier wagte nun eine neue Frisur. Konkret für ein Foto-Shooting für das Magazin "GQ". Zu dieser Gelegenheit schnürte er seine Haare zu zwei Runden Zöpfen. Die Reaktion: Spott im Internet – und der Vergleich mit einer bekannten Comic-Figur. Sehen Sie selbst ...

(heute.at)