Leser

"Unmöglich" – Ärger über Esstisch in Bim-Haltestelle

Ein "Heute"-Leser staunte nicht schlecht über den Fund den er Freitagnachmittag an einer Bim-Haltestelle in Ottakring machte.

Stefan Pscheider
Der Tisch wartet vermutlich nicht auf die Bim.
Der Tisch wartet vermutlich nicht auf die Bim.
Lesereporter

Eindeutig zu groß, sodass man es übersehen könnte – ein Esstisch mitten im Wartehäuserl bei der Bim-Station in der Yppengasse. Ein "Heute"-Leser machte den skurrilen Fund und ist entsetzt. "Einfach furchtbar, dass manche ohne Rücksicht einfach ihre nicht mehr benötigten Gegenstände überall ablagern", ärgerte sich "Heute"-Leser Erwin im Gespräch.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Esstisch gehört wohl nicht in eine Bim-Station.
    Ein Esstisch gehört wohl nicht in eine Bim-Station.
    Lesereporter

    "Auf den Mistplatz!"

    Der Wiener spricht hierbei nicht von der Getränkedose, will er anmerken und vermutet bei diesem Szenario eine Nacht-und-Nebel-Aktion. "Gesehen werden will man bei sowas auf keinen Fall, aber jetzt ehrlich, sowas gehört wirklich nur auf den Mistplatz", so sein leicht verärgertes Fazit.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      1/279
      Gehe zur Galerie