"Nacktheit selbstverständlich"

"Unter uns"-Star zieht sich für den "Playboy" aus

Penelope Frego ziert das Cover der August-Ausgabe des "Playboy". Der "Unter uns"-Star erhofft sich von dem freizügigen Shooting mehr Lockerheit.

Heute Entertainment
"Unter uns"-Star zieht sich für den "Playboy" aus
Normalerweise macht Penelope im Fernsehen auf sich aufmerksam. Jetzt auch im Erotikmagazin.
Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland August 2024

Kim Gloss (31), Ines Quermann (45) und Tanja Szewczenko (46) haben es vorgemacht. Nun hat sich ein weiterer RTL-Serienstar auf das Cover des "Playboy" getraut. Penelope Frego (31) bekannt aus "Unter uns" ließ für die August-Ausgabe die Hüllen fallen.

"Nacktheit selbstverständlich"

Am Dienstagabend veröffentlichte das Erotikmagazin ein Foto des Covers auf seinem offiziellen Instagram-Account – sehr zur Freude der Fans. Es zeigt die deutsch-italienische Theater- und Filmdarstellerin mit überkreuzten Beinen in einem knappen silbernen Schmetterlings-BH, der nur das Nötigste verdeckt. Die braunen Haare fallen Penelope offen über die Schultern. Dabei schaut die 31-Jährige mit einem lasziven Blick in die Kamera.

Im Interview mit dem Magazin erklärt die italienische Schönheit auch ihre Motivation für das Nacktshooting: "Nacktheit wird bei Männern als viel selbstverständlicher wahrgenommen, bei Frauen wird sie dagegen viel schneller tabuisiert und davon möchte ich mich befreien."

Die User sind jedenfalls begeistert. "Wunderschönes Cover" oder "Das erste Mal, dass ich was vom Playboy like!" sind nur einige der etlicher positiven Kommentare unter dem Instagram-Beitrag.

Vielseitige Karriere

Frego wurde in Bozen, Südtirol, geboren, absolvierte jedoch ihre Schauspielausbildung in Köln. Ihre erste bedeutende Rolle hatte sie in der preisgekrönten Mystery-Serie "Wishlist". Darüber hinaus spielte sie kleinere Rollen im US-Remake von "Honig im Kopf" ("Head Full of Honey") unter der Regie von Til Schweiger sowie im Musikfilm "Girl You Know It's True" an der Seite von Matthias Schweighöfer (43), wo sie die Rolle der Milli-Vanilli-Produzentin Frank Farian übernahm. In der RTL-Daily-Soap "Unter uns" verkörpert sie seit Oktober 2023 die Rolle der "Bettina Körner".

Die August-Ausgabe mit Penelope Frego ist ab sofort als E-Paper und ab dem 11. Juli am Kiosk erhältlich.

Auch das Magzin-Cover überzeugt.
Auch das Magzin-Cover überzeugt.
Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland August 2024

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • "Unter uns"-Star Penelope Frego ziert das Cover der August-Ausgabe des "Playboy"
    • Dabei erhofft sie sich von dem freizügigen Shooting mehr Lockerheit
    • Die 31-jährige Schauspielerin, bekannt aus "Unter uns", erklärt, dass sie sich von der Tabuisierung weiblicher Nacktheit befreien möchte und erntet begeisterte Reaktionen von den Fans
    red
    Akt.