"Er ist der neue Hef"

"Playboy"-Witwe enthüllt Affäre von DiCaprio & Rihanna

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner war dafür bekannt, junge Freundinnen zu haben. Diesen Ruf hat auch Schauspieler Leonardo DiCaprio.

20 Minuten
"Playboy"-Witwe enthüllt Affäre von DiCaprio & Rihanna
Hatten Rihanna und DiCaprio etwas miteinander? Hefner behauptet es.
USA TODAY Sports; REUTERS

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner (†91, 2017) war bekannt für seine Beziehungen zu jungen Frauen. Einen ähnlichen Ruf hat Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (49), welcher momentan das 25-jährige italienische Model Vittoria Ceretti datet. Seine vorherigen Freundinnen waren alle etwa in der gleichen Altersklasse.

Die Witwe von Hugh Hefner, Crystal (37), macht jetzt im Podcast "Carrie and Tommy" eine pikante Aussage: "Leonardo DiCaprio verwandelt sich in den neuen Hef." Seine Frauen werden immer jünger und sie denke sich, "oh Gott, das sieht nicht gut aus".

Hatten Rihanna und DiCaprio eine Romanze?

Crystal Hefner lässt während des Gesprächs im Podcast noch eine weitere Bombe platzen. So soll DiCaprio an einer Party in der "Playboy Mansion" mit Sängerin Rihanna (36) rumgemacht haben, als diese noch Anfang zwanzig war. "Sie haben sich gegenseitig abgeschleppt und niemandem davon erzählt", sagt Hefners Witwe sarkastisch.

Weiter behauptet Crystal Hefner im Podcast, dass auch Stars wie Justin Bieber (30) oder Kylie Jenner (26) immer wieder in die "Playboy"-Villa gekommen seien. "Sie kamen nur vorbei, um es sich anzuschauen, und ich verstehe ihre Neugier."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Witwe von Hugh Hefner, Crystal, enthüllt im Podcast "Carrie and Tommy", dass Leonardo DiCaprio in die Fußstapfen ihres verstorbenen Mannes tritt, indem er jüngere Freundinnen hat, und behauptet, dass er in der "Playboy Mansion" eine Affäre mit Rihanna hatte
    • Rihanna und DiCaprio sollen sich gegenseitig abgeschleppt haben, und auch Justin Bieber und Kylie Jenner haben angeblich die "Playboy"-Villa besucht
    20 Minuten
    Akt.