Sport

Unterhaus-Kicker biss Gegner Stück aus der Nase

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rechtzeitig vor Halloween geht im deutschen Fußball-Unterhaus ein "Menschenfresser" um. In Essen (!) wurde einem Spieler ein Stück Nase abgebissen.

Horror in Deutschland! In der Essener Kreisliga kam es zu einem erschütternden Vorfall. Ein Spieler biss seinem Gegner am Feld ein Stück Nasenflügel ab.

Übeltäter war ein Spieler des SV Preussen Eiberg, der von seinem Gegner der Essener SG 99/06 abbiss. Ein Vereinssprecher vermeldete, dass es dem Opfer den Umständen entsprechend gut gehe. Die Polizei berichtete, dass er nach dem Skandal in ein Spital gebracht wurde.

Die Zeitung "WAZ" berichtet, dass der Spieler noch am Sonntag nach der Einlieferung ins Huyssenstift-Spital in Essen operiert wurde.

Besonders makaber: Das Blatt zitiert einen Funktionär des Klubs des Verletzten. Wo das abgebissene Stück hingekommen sei? "Es war nicht mehr da. Ich weiß nicht, ob es der Täter aufgegessen hat ..." Und: "Selbst in der Gesichtschirurgie hatte man so etwas wohl noch nie erlebt."

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)