Sport

Unterhosen-Attentäter nervt Chelsea-Stars

Heute Redaktion
Teilen

Seit rund einem Jahr treibt ein Spaßvogel in der Umkleidekabine von Chelsea sein Unwesen: Während sich die Kicker auf dem Traininsplatz befinden, schneidet er Löcher in ihre Designer-Unterhosen. Die Spieler sind genervt, wie Frank Lampard der News of the World gestand.

Beim Chelsea FC ist nicht die Abwehr sondern die Unterwäsche löchrig. Mittelfeld-Star Frank Lampard trug jetzt einen andauernden Vorfall an die Öffentlichkeit, der die Kicker aus London schon seit einem Jahr nervt.

Während sich die Spieler auf dem Trainingsplatz befinden, schneidet ein Spaßvogel Löcher in die Rückseite ihrer Unterhosen. Lampard: "Es geht jetzt nun ein Jahr so. Wir kommen zurück und jemand hat die Pobacken aus unseren Unterhosen herausgeschnitten."

Lampard hat Mitspieler im Visier

"Es muss einer der Spieler sein. Sie sind die einzigen, die Zugang [zur Umkleidekabine] haben. Manchmal passiert es zwei Mal die Woche, dann schlägt er einen Monat lang wieder nicht zu," so der 32-Jährige.

"Ich hab schon eine gute Vorstellung, wer ist ist, aber ich werde mich hüten, Anschuldigungen zu machen, bevor ich Beweise habe." Lampard hofft aber, dass er diese bald hat: "Das Ganze kostet ein Vermögen an Designer-Unterwäsche."

;