Sport

Unterhosen-Fan marschierte aus Liverpool zum Wembley...

Heute Redaktion
Teilen

Everton-Fan Michael Cullen hat mit einer ganz besonderen Aktion in England für Furore gesorgt. Für sein Charity-Projekt machte sich Cullen von Liverpool aus zu Fuß auf den Weg zum Wembley Stadium, wo seine Mannschaft im FA Cup-Semifinale auf Manchester United trifft. Der Schmäh an der Sache: Er bestritt seinen Walk nur bekleidet mit einer blauen Unterhose.

Ten days, 200 miles, 46k in donations a thousand doughnuts, and all in me pants.
— speedomick (@speedomick)

Everton-Fan Michael Cullen hat mit einer ganz besonderen Aktion in England für Furore gesorgt. Für sein Charity-Projekt machte sich Cullen von Liverpool aus zu Fuß auf den Weg zum Wembley Stadium, wo seine Mannschaft im FA Cup-Semifinale auf trifft. Der Schmäh an der Sache: Er bestritt seinen Walk nur bekleidet mit einer blauen Unterhose.

Knappe 42.000 Pfund hat Michael Cullen für das Woodlands Hospitz gesammelt. Das sind fast 54.000 Euro. Nur mit einer blauen Unterhose marschierte Cullen in zehn Tagen von Liverpool bis zum Wembley Stadium. Dort wird er am Samstag seinen Everton FC gegen Manchester United unterstützen.

Dagnall , whipsnape lion in the back ground
— speedomick (@speedomick)