Sport

UPC-Ausfall! Wiener zittern um WM-Halbfinale

Das ist ganz bitter! Tausende Wiener sind kurz vor dem WM-Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien ohne TV! UPC kämpft mit Ausfällen.

Heute Redaktion
Teilen

Um 20 Uhr steigt das große WM-Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien. Doch für viele Wiener könnte das TV-Highlight heute ins Wasser fallen. Kabel-Anbieter UPC kämpft derzeit mit massiven Störungen.

Laut UPC gibt es Probleme mit mehreren Gateways, die Störung könnte noch für Stunden anhalten. An einer Lösung wird fieberhaft gearbeitet.

Stellenweise ist auch das Internet betroffen, also wäre nicht einmal ein Streaming möglich. Immerhin bleibt noch der letzte Ausweg zum Public Viewing, denn die Unwetter haben aufgehört und in Wien klart der Himmel auf.

Sollten Sie dennoch nicht vor die Türe gehen wollen, dann empfehlen wir unseren "Heute"-Live-Ticker!

(Heute Sport)