Sport

Urkunde enthüllt Wahrheit über Ronaldos Zwillinge

Cristiano Ronaldo ist nach der Geburt seiner jüngsten Zwillinge bereits stolzer Dreifach-Papa. Jetzt wurden neue Details zu Mateo und Eva bekannt.

Heute Redaktion
Teilen

Sichtlich stolz posierte Cristiano Ronaldo am Mittwoch mit seinen drei Kindern Cristiano jr (sieben Jahre alt) und den neugeborenen Zwillingen Mateo und Eva für einen Instagram-Schnappschuss. "Gesegnet", so lautete sein kurzer, aber vielsagender Kommentar unter dem Bild.

Doch wenn es um die Mutter seiner Kinder geht, gibt sich Ronaldo zugeknöpft. Bis jetzt war nur bekannt, was ein portugiesischer TV-Sender berichtet hatte: Dass die Kinder am 8. Juni in den USA mithilfe einer Leihmutter zur Welt kamen.

In diesem Ort wurden die Ronaldo-Zwillinge geboren



Licht ins Dunkel bringen nun aber die Geburtsurkunden der Zwillinge, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen. Darin ist festgehalten, dass Mateo und Eva in einem Labor gezeugt und eben von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Im US-Bundesstaat Kalifornien stellte Ronaldo den Antrag auf Elternschaft, der Name der Mutter wird dabei vertraulich behandelt. Bekannt sind aber die Geburtszeit und der Geburtsort der beiden Zwillinge: Sie haben um 9.07 Uhr bzw. eine Minute später in der Kleinstadt La Mesa nahe der mexikanischen Grenze das Licht der Welt erblickt.

Die Gerüchte, dass die beiden jüngsten Kinder Ronaldos von zwei unterschiedlichen Müttern ausgetragen wurden, sind dadurch passé. Die kalifornische Anwältin Stephanie Caballero, eine ausgewiesene Expertin in Sachen Leihmutterschaft, vermutet jetzt sogar, dass Ronaldos Erstgeborener der biologische Bruder der Zwillinge sein könnte. Doch dabei handelt es sich bislang um

reine Spekulationen.

(AK)