Sport

US-Golfer verspielt Date mit diesem Playmate

Er musste nur das Golf-Turnier in Houston gewinnen, um ein Date mit einem Playmate zu ergattern. Doch dann scheiterte Grayson Murray am Können.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was war passiert? Der 23-jährige Profi-Golfer hatte all seinen Mut zusammengefasst und das Playmate Lindsey Pelas (25) via Twitter kontaktiert. "Du wirst mein Caddie beim Masters, wenn ich nächste Woche in Houston gewinne", hatte der Golf-Pro selbstbewusst eine Wette vorgeschlagen.

Dann geschah das Unglaubliche: Denn die hübsche Blondine willigte ein, antwortete: "Natürlich!" Der romantischen Paarung stand nichts mehr im Weg. Bis auf den Turniersieg in Houston...

Daran scheiterte es allerdings. Murray hatte sein Können wohl etwas überschätzt, war womöglich auch durch die Aussicht auf das Date seines Lebens abgelenkt. Statt des Erfolgs gab?s nur Rang 55 für den 23-Jährigen. Und damit auch kein Date...

(wem)

Mehr zum Thema