US Open: Tennis-Ass fand Damen-Slips im Spind

Bild: zVg
Tennis-Ass Thanasi Kokkinakis staunte nicht schlecht, als er vor dem Start der US Open Damen-Unterwäsche in seinem Spind fand. Er zeigte Humor.

Schöne Überraschung! Als Thanasi Kokkinakis seinen Spind am Trainingsgelände öffnete, waren dort zwei Damen-Slips und ein Sport-BH. "Ich dachte, das war ein Scherz", meinte der Australier. Er nahm die Angelegenheit mit Humor, zog einen roten Schlüpfer und den BH gleich an und hielt den weißen Slip in die Kamera.

Im Tennis-Zirkus machte das Foto sofort die Runde. Arina Rodionova, Nummer 134 der Welt, scherzte: "Danach suche ich schon die ganze Zeit."

Die US Open starten heute um 17 Uhr. Dominic Thiem ist morgen Dienstag (17 Uhr im "Heute"-Liveticker) im Einsatz.



(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
New York TimesGood NewsSport-TippsTennisUS Open

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen