Timeout

"Irre Kackerin" terrorisiert Familie mit Ekel-Häufchen

Heute Redaktion
Teilen
Diese Unbekannte liebt es offenbar in die Vorgärten anderer Leute zu ...
Diese Unbekannte liebt es offenbar in die Vorgärten anderer Leute zu ...
Bild: Screenshot

Diese Frau kann es einfach nicht lassen: Die unbekannte Joggerin hält mit ihrem seltsamen Fetisch seit Wochen die Polizei von Colorado Springs auf Trab.

Die Frau wurde schon mehrmals von Zeugen dabei erwischt, wie sie in Vorgärten große Geschäfte verrichtete.

Cathy Budde, eine erboste Anrainerin, schilderte gegenüber dem TV-Sender "KKTV", dass die Frau, die inzwischen in den USA als "Mad Pooper" – "Irre Kackerin" bekannt ist, ihren Rasen schon seit rund sieben Wochen regelmäßig heimsucht.

Buddes Kinder hatten die Joggerin mit heruntergelassener Hose erwischt und ihrer Mutter davon erzählt: "Mama, da ist eine kackende Lady!" Und wirklich, mit der wütenden Mutter konfrontiert, stammelte die dreiste Häufchenmacherin nur "Sorry" entgegen, bevor sie sich aus dem Staub machte. Nur um am nächsten Tag wieder zu kommen.

"Ich habe ein Schild aufgestellt: 'Ich bitte Sie, hören Sie auf...", so die verzweifelte Hausfrau. "Sie ist gestern locker 15 Mal daran vorbei gerannt, und hat trotzdem wieder auf meinen Rasen gemacht."

Auch die Polizei scheint mit ihrem Latein am Ende, wie "Fox News" berichtet. "So etwas habe ich während meiner ganzen Dienstzeit noch nicht erlebt", zeigte sich Sergeant Johnathan Sharketti vom Colorado Springs Police Department irritiert. "Dass jemand, so etwas regelmäßig macht... das ist unbekanntes Terrain für mich."

(red)