Sport

US-Skistar Mancuso zeigt den Fans ihren Baby-Bauch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor einem Jahr beendete Julia Mancuso ihre Ski-Karriere. Jetzt zeigt sie ihren Fans, was die Zukunft für sie bereithält. Fest steht: Nachwuchs steht ins Haus.

Baby-News bei Julia Mancuso! Vor einem Jahr beendete die US-Athletin ihre Ski-Karriere. Jetzt zeigt sie ihren Fans auf Instagram, was sie in Zukunft auf Trab halten wird. Bei der 35-Jährigen steht Nachwuchs ins Haus.

"Wir hatten ein kleines Geheimnis vor euch - es kommt bald ... im Juli 2019", schreibt Mancuso auf Instagram. Dazu gibt es ein Bild von ihr im Superwoman-Kostüm und mit Babybauch im Schnee. Vater des Kindes ist Dylan Fish. Der Surfer und Manager eines Urlaubs-Resorts in Fischi ist seit 2016 mit Mancuso verheiratet.

In ihrer aktiven Karriere holte Mancuso bei Olympia 2006 in Turin Gold im Riesentorlauf, sowie 2010 in Vancouver Silber in Abfahrt und Kombination. Dazu kommt noch eine Kombi-Bronzemedaille in Sotschi 2014, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze bei Ski-Weltmeisterschaften und sieben Weltcup-Siege. In Jänner 2018 beendete sie wegen anhaltender Hüftprobleme die Karriere. (red)

;