Timeout

US-Supermami verliert 20. Kind

Eine 45-jährige US-Mutter, die mit ihren 19 Kindern landesweit bekannt wurde, hat ihr zwanzigstes Kind verloren.

Heute Redaktion
Teilen

Michelle Duggar und ihr ein Jahr älterer Mann Jim Bob erklärten am Freitag auf ihrer Internetseite, bei einer Routineuntersuchung sei festgestellt worden, dass das Baby kürzlich gestorben sei. Sie dankten ihrer Familie und Unterstützern für ihre Gebete.

Die religiöse Großfamilie aus der Stadt Little Rock im US-Staat Arkansas, die in den USA eine eigene Reality-Fernsehshow hat, hatte die Schwangerschaft . Das Kind sollte im April zur Welt kommen.

Die Familie hat bereits zehn Buben und neun Mädchen im Alter von zwei bis 23 Jahren, darunter auch zwei Zwillingspärchen. Die Familie ist Mittelpunkt der Reality-Fernsehshow "19 Kinder und es ist nicht zu Ende" des Senders TLC.

Auf ihrer Website gibt es Fotos der Familie, einen Blog von Mutter Michelle sowie DVDs und Bücher zu kaufen, die von den Eltern geschrieben wurden. Vater Jim Bob gibt dort Tipps speziell für andere Väter.

;