Usain Bolt feierte mit einer Brasilianerin seinen Ge...

In der Nacht auf Sonntag feierte der neunfache Goldmedaillen-Gewinner Usain Bolt seinen 30. Geburtstag. Doch von der Feier des Sprint-Stars sind nun intime Fotos ans Licht der Öffentlichkeit gekommen. Eine 20-jährige Brasilianerin hielt die Momente der "Aftershow-Party" in Bolts Bett auf dem Smartphone fest.

In der Nacht auf Sonntag feierte der neunfache Goldmedaillen-Gewinner seinen 30. Geburtstag. Doch von der Feier des Sprint-Stars sind nun intime Fotos ans Licht der Öffentlichkeit gekommen. Eine 20-jährige Brasilianerin hielt die Momente der "Aftershow-Party" in Bolts Bett auf dem Smartphone fest. 

Der Spitzensportler aus Jamaika soll die Studentin Jady Duarte auf einer Party in einem Nachtclub Namens "All in" kennen gelernt haben. Kurz darauf ging es zur "Aftershow-Party" ins Hotel, wo die dunkelhaarige Brasilianerin mit Usain Bolt im Bett gelandet ist und Fotos machte.

 

Usain Bolt profite bien du Bresil eeinh ??
— ? D U C ? (@Mouhamed_Diiop)

Die 20-Jährige schickte die pikanten Schnappschüsse per Whatsapp an ihre Freunde - nun bereut sie es. Gegenüber der brasilianischen Zeitung "Journal Extra" sagte Jady Duarte: "Ich wollte nicht berühmt werden und schäme mich zu Tode."  Für Bolt selbst könnten die Bett-Selfies ein bitteres Nachspiel haben. Seit Januar soll der Sprinter mit Kasi J. Benett (26) zusammen sein. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen