Usain Bolt ruft bei ManUnited-TV-Show an

Das Last-Minute-Sieg von Manchester United über den FC Middlesbrough begeisterte zu Silvester auch Usain Bolt. Nach dem 2:1-Erfolg rief der jamaikanische Sprint-Star in der Show des klubeigenen TV-Senders an.

A win that felt so good even
— Manchester United (@ManUtd)

Das Last-Minute-Sieg von über den FC Middlesbrough begeisterte zu Silvester auch Usain Bolt. Nach dem 2:1-Erfolg rief der jamaikanische Sprint-Star in der Show des klubeigenen TV-Senders an. 

Der Anrufer wurde als "Usain aus Jamaika" angekündigt, worauf die Moderatorin fragte: "Da ist aber nicht Usain Bolt, oder?". Doch der große "Red Devils"-Fan bestätigte: "Doch, hier ist Usain Bolt." 

"Sie sind zurückgekommen wie Manchester United. Ein großes Match, ich bin sehr glücklich darüber", gratulierte der Super-Sprinter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen