Sport

Usain Bolt zeigt seine neue Busenfreundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Usain Bolt lässt es krachen! Nach seinem Gold-Triple bei den Olympischen Spielen vergnügte er sich mit der Witwe eines brasilianischen Drogenbosses. Kaum aus Rio abgereist packt sie intime Details aus - und der Jamaikaner wird in London mit einer anderen leicht bekleideten Dame gesichtet.

 

vergnügte er sich mit der Witwe eines brasilianischen Drogenbosses. Kaum aus Rio abgereist packt sie intime Details aus – und der Jamaikaner wird in London mit einer anderen leicht bekleideten Dame gesichtet.

„Es war sehr leidenschaftlich und heiß. Wir haben uns verschlungen. Er hat den Körper eines Champions, auch wenn seine Männlichkeit nicht dazu passt – er ist wie ein normaler Typ“, plaudert Jady Duarte über Sex mit dem Supersprinter bei den Spielen in Rio. Kennen gelernt hatten sich die beiden in der Disco – pikantes inklusive. Zur Sache ging es übrigens nicht in einem Hotel, sondern im Olympischen Dorf. "Der Raum war sauber, hatte zwei Betten, die so klein waren, dass seine Füße am Ende herausgeschaut haben müssen, wenn er schlief", berichtet die Brasilianerin. Im Bett bevorzugt Bolt Marathon statt Sprint: "Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan. Dann nahm er sich ein wenig Pause und wir taten es wieder."

In London mit der nächsten Frau

Einen bleibenden Eindruck scheint Duarte auf Bolt nicht gemacht zu haben. Von Rio reiste er weiter nach London, dem nächsten Party-Stopp nach dem dreißigsten Geburtstag. In der Hauptstadt von Großbritannien stieg die dritte Party-Nacht in Folge – erneut mit weiblicher Begleitung. Eine Blondine im knappen Kleid leistete ihm bis 4.30 Uhr im "Tape Club" Gesellschaft, danach ging es weiter ins Hotel – mit neun (!) weiteren Frauen im Schlepptau. Was Freundin Kasi Bennett wohl dazu sagt?