User-Abstimmung: Wer soll der neue ÖFB-Einser werden?

Bild: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Ramazan Özcan erklärte am Montag seinen Rücktritt aus dem Nationalteam. Robert Almer laboriert immer noch an seiner Verletzung. Teamchef Marcel Koller muss sich eine neue Nummer eins suchen.

muss sich eine neue Nummer eins suchen.

Am Dienstag gibt Koller seinen Kader für das Länderspiel-Doppel gegen Moldawien (24. März, WM-Quali) und Finnland (28. März, Testspiel) bekannt. Dabei wird er sich wohl auch auf den neuen Stammkeeper festlegen. Mit Heinz Lindner und Andreas Lukse gibt es zwei klare Favoriten, da sie zuletzt schon Teil des ÖFB-Teams waren. 

Fans dürfen gespannt sein, wen Koller als dritten Keeper einberuft. Stimmen Sie jetzt ab, wer in Abwesenheit von Austria-Wien-Goalie Almer die neue Nummer eins im österreichischen Tor sein soll!

Hier geht's zur Abstimmung:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen