Vanessa Mai: Dieses Foto könnte ihre Familie sprengen

Die liebe Familie: Die Andrea Berg mit Ehemann Ulrich, Vanessa Mai mit Ehemann Andreas
Die liebe Familie: Die Andrea Berg mit Ehemann Ulrich, Vanessa Mai mit Ehemann AndreasEventpress MP / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Heute Abend ist Vanessa Mai zu Gast in der Trödel-Show "Bares für Rares". Doch vorher stellt sie den Familienfrieden noch auf eine harte Probe.

Die Sängerin ist heute ab 20:15 Uhr in der Sommerspezial-Ausgabe der ZDF-Erfolgssendung zu Gast ("Heute" hat berichtet). Doch im Mittelpunkt des Interesses steht aktuell weniger das Familienerbstück, welches sie Horst Lichter und seinen Raritäten-Experten und Händlern anbieten möchte, als die TV-Begleitung von Vanessa Mai (28, "Highlight"). 

Foto mit Schwiegermama überrascht

"Darf ich vorstellen? Meine Schwiegermama Christa!", schreibt die Sängerin auf Instagram und postet dazu ein Foto (siehe unten). Doch Moment: Schwiegermama? Christa? Heißt Vanessas Schwiegermama nicht Andrea Berg? Fast richtig. Die Schlager-Ikone ("Du hast mich tausend belogen") ist nur die Stief-Schwiegermutter!

Christa Vogel ist die leibliche Mutter von Vanessas Ehemann und Manager Andreas Ferber. Andreas Vater und Christa Vogel hatten sich getrennt, er hat 2007 Andrea Berg geheiratet. 

Provaktion für Andrea Berg?

Vanessa zeigt sich mit Christa am "Bares für Rares"-Set wie mit einer guten Freundin. Andrea Berg dürfte darüber nicht wirklich begeistert sein. Immerhin ist das Verhältnis der 54-Jährigen zur Stief-Schwiegertochter laut Branchen-Insidern schon jetzt nicht sonderlich gut.

Bereits 2018 soll es zwischen den beiden zum ersten Mal gekracht haben. Damals wurde Berg noch durch Andreas Ferber gemanagt. Wie "Bild" berichtete, sei bei einer "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show ein aufwendiges Bühnenkleid nicht rechtzeitig zur Show eingetroffen. Berg trat daher kurzfristig in Lederhose mit weißer Bluse auf.

Ferber musste sich offenbar vorwerfen lassen, sich damals mehr um Vanessa Mai und das Schlager-Duo Fantasy gekümmert zu haben als um die 54-jährige Schlager-Ikone. Kurz darauf beendete Berg die Zusammenarbeit mit ihrem Stief-Sohn als Manager. Kommt es nun zum endgültigen Bruch?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Vanessa MaiAndrea BergStreitEheFamilieMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen