Schlager

Vanessa Mai: Geheimer Liebes-Urlaub in Österreich?

Die Sängerin und ihr Mann verbringen gerade einen romantischen Liebes-Urlaub im Schnee. Wo genau, verraten sie nicht, doch wir haben einen Verdacht.

Jochen Dobnik
Teilen
Sängerin <strong>Vanessa Mai</strong> und ihr Mann Andreas (links, unter Kapuze versteckt) genießen eine romantische Schlittenfahrt durch die verschneite Schneelandschaft.
Sängerin Vanessa Mai und ihr Mann Andreas (links, unter Kapuze versteckt) genießen eine romantische Schlittenfahrt durch die verschneite Schneelandschaft.
Instagram

"Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstöll'n ko", sang schon Wolfgang Ambros und lieferte die absolute Ski-Hymne für alle Pisten-Aficionados. Im Winter gibt es wohl auch kaum eine bessere Beschäftigung als sich die Bretter unter die Füße zu schnallen und über die verschneiten Pisten zu düsen. Das dachte sich wohl auch Vanessa Mai

Hat ihr Getränk sie verraten?

Die Schlagersängerin und ihr Ehemann Andreas Ferber verbringen offenbar gerade in paar kuschelige Tage in Österreich. Zumindest lassen Vanessas Schnappschüsse in ihrer Insta-Story darauf schließen. Wo genau die beiden gerade ihren Liebes-Urlaub samt romantischer Schlittenfahrt im Schnee verbringen, verraten sie jedoch nicht. Doch sie geben Hinweise ...

1/3
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai spielt mit ihren Handy-Filtern: Bei Minusgraden im "Bambi"-Look durch den Schnee.&nbsp;
    Vanessa Mai spielt mit ihren Handy-Filtern: Bei Minusgraden im "Bambi"-Look durch den Schnee.
    Instagram

    Das Foto einer Portion Apfelstrudel mit Vanillesauce lässt ganz klar auf ein Ski-Gebiet schließen, jenes einer Flasche Murauer Bier darauf, dass sich die beiden womöglich gerade in der Steiermark oder im benachbarten Salzburg aufhalten. Die Ski-Region Obertauern, gerade einmal eine Stunde von Murau entfernt, ist ein beliebtes Reiseziel deutscher Pistenflitzer. Erst vergangene Woche meldete sich Ballermann-Star Jürgen Milski von dort bei seinen Fans.

    Vanessa Mai ist skibegeistert

    Dass Vanessa eine echte Sportskanone ist, beweist sie nicht nur mit ihren anspruchsvollen Bühnen-Choreografien, sondern auch mit zahlreichen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch auf den beiden Brettern, die den Pisten-Spaß bedeuten, macht die 29-Jährige eine tolle Figur. Womöglich wird sie uns diese ja in den nächsten Tagen noch zeigen ...