Sport

Vardy ließ seine Frau im Dschungel Penis essen

Jamie Vardy hat es faustdick hinter den Ohren. Seine Frau Rebekah ist im englischen Dschungelcamp. Er machte sich über sie lustig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Jamie Vardy is having a party" hallte es 2016 durch die englischen Stadien. Vardy schrieb mit Leicester City ein modernes Fußball-Märchen. Die Foxes gewannen als großer Außenseiter die Premier League. Vardy leistete einen großen Beitrag als Goalgetter vom Dienst. Durch seine bewegte Vorgeschichte wurde er zur Kult-Figur für die Fans. Vom Unterhaus-Kicker mit Alkoholproblem und Fußfessel wurde er zu einem der treffsichersten Angreifer der Insel.

Rebekah Vardy im Dschungelcamp



Durch seinen steilen Aufstieg erlangte auch seine Ehefrau Rebekah große Bekanntheit. Sie hat inzwischen ihre eigene Fanbase in den Sozialen Medien. Als Vardy im Sommer 2016 mit einem Wechsel zu Arsenal kokettierte, wurde sie sogar Opfer von Drohungen einiger Leicester-Fans. Rebekah wurde vorgeworfen, sie wolle den Wechsel nach London für einen besseren "Lifestyle" erzwingen.

Ihren Promi-Status nützte sie nun für eine Rolle in einer TV-Show. Die 35-Jährige nimmt am englischen Dschungelcamp teil. Dort musste sie nun eine besonders widerliche Aufgabe erfüllen. Gemeinsam mit Schauspielerin Georgia Toffolo absolvierte sie eine Ess-Challenge, musste einen Ochsenpenis verzehren.

Einen Kommentar konnte sie sich dabei nicht verkneifen, sagte ihrer Mitstreiterin: "Das ist leicht, du hattest schon Schlimmeres im Mund, ich defenitiv schon."

Jamie Vardy amüsierte sich zuhause vor dem TV-Gerät indes prächtig, teilte via Social Media mit, dass er gleich fünf Mal für "Bex" abgestimmt habe, diese Challenge absolvieren zu müssen.

Ihn erwartet bei der Rückkehr seiner besseren Hälfte wohl ein Donnerwetter. In der Sendung sagte Rebekah: "Falls mein Mann für mich abgestimmt hat, diese Aufgabe zu machen, wird er so viel Ärger bekommen. Selbst wenn ich kotzen muss, werde ich nicht sagen: 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!'"

(Heute Sport)