Sport

Vastic kommt zu spät!

Heute Redaktion
Teilen

Angriff der Wiener Austria! Mit einer Motivationsansprache von AG Boss Tommy Partis beginnt heute (9.30 Uhr) in der Südstadt die Frühjahrs-Vorbereitung der Favoritner. Nicht dabei: Coach Ivo Vastic. "Ich muss noch für die UEFA-Pro-Lizenz arbeiten", entschuldigt er sich.

Angriff der Wiener Austria! Mit einer Motivationsansprache von AG Boss Tommy Partis beginnt in der Südstadt die Frühjahrs-Vorbereitung der Favoritner. Nicht dabei: Coach Ivo Vastic. "Ich muss noch für die UEFA-Pro-Lizenz arbeiten", entschuldigt er sich.

Langes Warten auf den Chefcoach! "Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit den Spielern zu reden", verrät Vastic. "Das hole ich so bald wie möglich nach. Problem ist das aber keines, denn alle Spieler kennen mich, manche sogar sehr gut."

Am Samstag (16 Uhr, Austria- Akademie) wartet mit Horn der erste Testgegner, am 18. Jänner geht es zum Trainingslager ins "Barut Hotel" in Lara-Antalya (Tür). Während der Tests gegen Greuter Fürth (21.1.), Cluj (24.1.) und Hajduk Split (27.1.) schwitzt Parits beim Transferpoker. "Zwei Offensiv-Spieler sollen kommen. Ich feilsche um jeden Cent."