Vastic neuer Coach bei NÖ-Landesligisten

Ivica Vastic hat eine neue Aufgabe gefunden. Der Ex-Coach der Wiener Austria wird vorerst bis Saisonende im Betreuerstab des SV Gaflenz in der niederösterreichischen Fußball-Landesliga tätig sein.

Der 43-Jährige wird aber nicht alleiniger Chefcoach, sondern den bisherigen Spielertrainer Stefan Kogler tatkräftig unterstützen. "Er wird das Betreuerteam mitunterstützen, seine Erfahrung einfließen lassen. So weit es seine Zeit erlaubt, wird er bei den Abschlusstrainings dabei sein und die Mannschaft bei den Spielen von der Bank aus managen", sagte Gaflenz-Sektionsleiter Franz Kellnreitner.

Für den Tabellen-14. der vierthöchsten Spielklasse geht es im Frühjahr in der 16er-Liga um den Klassenerhalt, nur ein Punkt beträgt der Vorsprung auf das Tabellenende. Der Klub wird von Vastics Sponsor unterstützt.

APA/red

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen